Kirchenvorsteher Felix Koop verabschiedet

Im Rahmen eines Gottesdienstes mit Taufen am 11. August wurde Felix Koop verabschiedet.

Acht Jahre lang war Felix Koop Mitglied des Fellingshäuser Kirchenvorstands - nun ist er nach Offenbach umgezogen und hat auf eigenen Wunsch den Kirchenvorstand verlassen.

In seiner Zeit als Kirchenvorsteher hat Felix Koop in vielen unterschiedlichen Bereichen Verantwortung übernommen und seine Expertise eingebracht.

So war er lange Jahre Vorsitzender des KiTa-Ausschusses, Vertreter in der Dekanatssynode und Bindeglied zwischen Kirchengemeinde und Vereinsgemeinschaft.

Als Mitglied und schließlich stellvertretender Vorsitzender im Kooperations- und später Nachbarschaftsausschuss hat er einen großen Teil dazu beigetragen, dass die evangelischen Kirchengemeinden in Biebertal und Heuchelheim näher zusammenrücken und vermehrt zusammenarbeiten.

Im Gottesdienst wurde Felix Koop herzlich von Pfarrer Daniel Schweizer und dem Kirchenvorstand verabschiedet.