20.04.2024, Bieber

KONZERT JOCHEN GÜNTHER & ANNA OFFEN

• Termin:

Zeitlos schöne Songs, z.B. von den Beatles, Simon & Garfunkel, Songs im Stil von Adele, Norah Jones oder Joss Stone mit Jochen Günther und Anna Offen präsentiert die Ev. Emmausgemeinde Bieber am Samstag, dem 20. April um 19.30 in der Ev. Kirche in Bieber, Rimbergstraße 19. Anna Offen mit ihrer bezaubernden und ausdrucksstarken Stimme sowie Jochen Günther mit der vollen Brandbreite seines musikalischen Könnens - vom einfühlsamen Gesang über den wunderbaren Sound seiner 12-saitigen Gitarre bis hin zu Anna Offen‘s Songs mit Klavierbegleitung erwartet die Zuhörer ein spannender Abend mit unterschiedlichsten musikalischen Nuancen.

20. 04. 2024 19:30 – 21:30 Uhr
Ev. Kirche Bieber
Rimbergstr. 19
35444 Bieber
Kosten
  • Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Musiker wird am Ausgang gebeten.

Veranst.
Evangelisch in Biebertal
kirchengemeinden.biebertal@ekhn.de

Kategorien